20 Jahre KIDS – Capsule Collection by Supreme

Jesus Christ. What happened? Schon 20 Jahre her, dass Larry Clarks Film “KIDS” in die Kinos kam? Tatsache. Im Cast vertreten waren unter anderem Leo Fitzpatrick, Justin Pierce, Harold Hunter, Chloë Sevigny, Jeff Pang, Rosario Dawson und Javier Nunez – allesamt New Yorker Ikonen, die damals im vielkritisierten Drama über die New Yorker Jugendkultur mehr oder weniger sich selbst spielten und nach dem Film ihren Durchbruch hatten. Noch heute ist “KIDS” ein wichtiges Zeitzeugnis der 90er Jahre, das viele Skateboarder rund um den Globus geprägt haben dürfte.

Supreme nimmt das Jubiläum zum Anlass eine Capsule Collection auf den Markt zu werfen, die Hoodies, Longsleeves, T-Shirts und einige Boards beinhaltet. Ab dem 21. Mai ist die Kollektion in New York, Los Angeles und London, sowie online erhältlich. Wer sich eines der Teile sichern möchte, sollte schnell sein – sind mit Sicherheit im Handumdrehen ausverkauft…

c8w-ph4fmvw

supreme-kids-20th-anniversary-capsule-collection-3

supreme-kids-20th-anniversary-capsule-collection-4

supreme-kids-20th-anniversary-capsule-collection-6

supreme-kids-20th-anniversary-capsule-collection-5

supreme-kids-20th-anniversary-capsule-collection-8

supreme-kids-20th-anniversary-capsule-collection-9