3 GANG MENÜ – Snapshot Recap

3 Gangs, Beers, Boards und Brezn – so lautete das Motto unseres Ausflugs in die bayrische Landeshauptstadt. Treffpunkt sollte der SHRN Skateshop sein, der zur geselligen Cornerei geladen hatte, um die neue PLACE Ausgabe 049 zu präsentieren, dazu gab es eine Liveperformance des Topdogs im Schaufenster und die Videopremiere des neuen enjoi Videos “Oververt”. Die Münchener sind hervoragende Gastgeber und so wurde über drei Tage lang geschlemmt, getrunken, gelacht und Münchener Luxus-Lifestyle zelebriert. Nichts anderes hatten wir erwartet, also folgt nun die ungeschönte Wahrheit aus den Snapshot Kameras von Danny Sommerfeld und Benni Markstein.

PLACE_3-gang-menü_lowres-24_1
Familienportrait is forever.

PLACE_3-gang-menü_lowres-23_3
Gang love is forever ever.

PLACE_benni-cam_3-gang-menü_lowres-14_6
Esel, Hund und Haas.

PLACE_3-gang-menü_lowres-21_4
Party in the front. Business in the back.

PLACE_benni-cam_3-gang-menü_lowres-13_5
Quit Playin’ Games With My Heart! Die Backstreet Boys in town.
Von Links nach Rechts: Brian, Kevin, A.J., Howie und Nick.

PLACE_benni-cam_3-gang-menü_lowres-12_7
OH SHIT! The roof is on fire.

PLACE_3-gang-menü_lowres-34
Robinson’s Restaurant heisst “Attentat Griechischer Salat”, das Dressing wird separat geliefert.

PLACE_benni-cam_3-gang-menü_lowres-9
Salz und Pfeffer sind wichtige Bestandteile bei Gerichten, aber obacht: Zu viel der Gewürze können schnell das Essen vermiesen. Wie der Handwerker so schön sagt: Nach fest kommt ab.

PLACE_3-gang-menü_lowres-31
Griechische Doppelbelichtung.
Ben Wesstein

PLACE_3-gang-menü_lowres-32
Besel. Halb Ben, halb Esel.

PLACE_3-gang-menü_lowres-36
Ohne jedes Fotowissen – sind Bilder meist beschissen. Ansonsten ist fast schon Nacht – da geht auch Blende 2,8

PLACE_benni-cam_3-gang-menü_lowres-8
An der Kippe ziehen: Das neue Duckface!

PLACE_benni-cam_3-gang-menü_lowres-19
Geile Karre…

PLACE_benni-cam_3-gang-menü_lowres-7
…die wir haben. Läuft bei uns.

PLACE_benni-cam_3-gang-menü_lowres-6
Sprit leer. Schluckt ganz schön viel.

PLACE_benni-cam_3-gang-menü_lowres-10
Abschleppdienst zur nächsten Tankstelle.

PLACE_benni-cam_3-gang-menü_lowres-15
Die Münchener sind ein hilfsbereites Völkchen und wir konnten von Glück reden, dass wir bis zur nächsten Tankstelle mitgenommen wurden.

PLACE_benni-cam_3-gang-menü_lowres-16
E10, Diesel und Super Plus. Alles vorhanden, was man braucht.

PLACE_benni-cam_3-gang-menü_lowres-18
Nur weil er den schwarzen Gürtel hat.

PLACE_3-gang-menü_lowres-39
F*CK BARBIE. GET B*TCHES.

PLACE_benni-cam_3-gang-menü_lowres-17
Ein Mann schweigt und genießt.

PLACE_benni-cam_3-gang-menü_lowres-4
2 Salatdressings und ein Attentäter.

PLACE_3-gang-menü_lowres-41
Ghettonavi 2.0 (Promille).

PLACE_3-gang-menü_lowres-3
Matt Burger hatte leider zwecks Street League Verpflichtungen keine Zeit. Dafür konnten wir aber seinen kleinen Bruder, Bett Burger für uns begeistern. Good night. Sleep tight.

PLACE_3-gang-menü_lowres-13
Der Fernsehturm von München.

PLACE_3-gang-menü_lowres-10
(Verstecktes Gewinnspiel) Wem fällt die beste Bildunterschrift ein? Der Gewinner bekommt eine Flasche Salatdressing „greekstyle“.

PLACE_3-gang-menü_lowres-9
Selfie.

PLACE_3-gang-menü_lowres-11

PLACE_3-gang-menü_lowres-12
Posh.

PLACE_3-gang-menü_lowres-15
3 Gang – 2 Gang = Eingang.

PLACE_3-gang-menü_lowres-7
Epische Verfehlung. #Instamom #Instamoment

PLACE_benni-cam_3-gang-menü_lowres-23
yolo.

PLACE_benni-cam_3-gang-menü_lowres-20
Style…

PLACE_benni-cam_3-gang-menü_lowres-24
…und das Geld

Mehr Snapshot Recaps