Ausser Mützen und Cool sein

Wer sich am Wochenende in München aufhält, dem sei die Gruppenausstellung “Ausser Mützen und Cool sein” in der 1Page Gallery wärmstens ans Herz gelegt – kuratiert von SHRNs Finest Michael Wiethaus aka Mixen.

“Skaten zieht Sonderlinge, Charaktere, Genies und Verrückte an. Es war immer schon mehr Kunst als Sport. Viele Skater sind erfolgreiche Künstler, Graphik Designer, Fotografen oder einfach nur Lebenskünstler. In München schart die Soo Hot Right Now (SHRN) Familie viele dieser Irrlichter um sich und Michael Wiethaus aka Mixen bringt sie zum ersten Mal in einer Ausstellung zusammen. Alle Medien, Bildsprachen und Stile sind vertreten und willkommen. Was zählt ist die gemeinsame Begeisterung für die Lebensphilosophie Skateboarding.”

Gezeigt werden Arbeiten von Conny Mirbach, Daniel von Mitschke, Florian Netzer, Ray Moore, Robert Poorter, Simon Reichel und Michael Wiethaus himself, für die musikalische Untermalung des Events sorgen Katmando, Mikey Gee & Resus und Marvin Anyone.

Hier gibt es alle Infos auf einen Blick!