C.O.S Berg Fidel Ergebnisse

Am Wochenende fand der erste Bowl Contest der C.O.S Serie im Berg Fidel statt. Tom Schulze holte einen Doppelsieg ein. Sowohl der Contestsieg, als auch der G-Shock Toughest Line Contest gehen auf seine Kappe. Damit hatte zwar keiner gerechnet, aber jeder gratuliert dem verdienten Sieger des Tages.
Das Wetter war stets hart an der Grenze und der starke Wind machte manch einem Teilnehmer ganz schön
zu schaffen. Dennoch war es ein geiles Wochenende für alle.
Schon am nächsten Wochenende geht es mit dem Rollgarten-Cup in Hemer weiter. Dort stehen dann wieder Street und Bowl auf dem Tagesplan. Die Punktekonten beider Disziplinen bekommen somit jeweils zum ersten Mal in dieser Saison einen zweiten Tourstop dazugerechnet.
Das wird spannend!

Hier nochmal die Ergebnisse:
Platz 1: Tom Schulze
Platz 2: Robin Mentrup
Platz 3: Christian Krause
Platz 4: Dennis Degenhardt
Platz 5: Julius Dittmann

Hier die glücklichen Gewinner.



Tom Schulze mit Doppelsieg.