Clips zum Sonntag

Das Wort zum Sonntag ist längst gesprochen und das Frühstück mit der Liebsten längst verdaut. Bevor es nun an diesem schönen Sonntag raus aufs Brett geht, legen wir euch noch schnell den neuen heißen Scheiß aus dem Web ans Herz. Octavios Leftovers aus dem 36tv Radio Sender:

Jo Peters war ein großer Whitney Houston Fan, weswegen er der vor kurzem verstorbenen Sängerin einen Clip gewidmet hat, featuring Sylvain Tognelli, Michi Mackrodt, Jan Kliewer und weiteren Berlinern.

Ryan Decenzo frontsideflippt den Zaun an den Hollywood 16ern. Oha.

Thrasher hat bekanntgegeben, dass das neue Baker Video “Bake and destroy” Ende des Jahres über ihre Kanäle herauskommt. Das finden wir ziemlich korrekt und die Baker Posse ebenso.

Und einfach noch so schnell hinten dran, das neue Deichkind Video. Das ist nämlich leider geil.