COMING UP – VANS DOWNTOWN SHOWDOWN LONDON

Am kommenden Samstag, 20.August, wird die dritte Edition des Vans Downtown Showdown seinen Lauf nehmen. Nach Turin und Hamburg zieht es den Event in diesem Jahr nach London, wo zwölf der besten europäischen Skate Teams um die insgesamt 50.000 Euro Preisgeld antreten werden. Alle Teams wurden angehalten im Stile des alten Londons Vorschläge für Obstacles einzureichen. Die drei besten Entwürfe von Death Skateboards, Cliché und Superdead sind die Gewinner, deren Designs das Setup des Wettbewerbs bilden werden. Wir sind schon jetzt gespannt, welche Rampen-Kreationen auf dem Old Spitalsfield Market aufgebaut werden und welches Team in diesem Jahr die Kohle einsackt. Außerdem sind bekannte Persönlichketen wie Geoff Rowley, Dustin Dollin und auch Tony Alva angekündigt. Den Bericht dazu gibt es in der kommenden PLACE Ausgabe 30.

Wer zufällig nicht in London sein sollte, kann sich zuhause um 13.00 Uhr gemütlich den Livestream von Freecaster anschauen.