Dane Vaughn Goes All White

Alles fing damit an, dass Heath Kirchart den Plan hatte, einen Videopart komplett in schwarz oder weiss bekleidet zu filmen. Das Resultat kam aber so nie an die Öffentlichkeit. Kurz nach seinem letzten Part im Emerica “Stay Gold” Video, welcher auf der käuflichen DVD versteckt war, wurde es ruhig um die lebende Legende und Heath ging in die Skateboard Rente, um sich auf persönliche Dinge konzentrieren zu können. Heute ist er Emerica TM.

AllWhite2

In den vergangenen Jahren und vor allem in 2014 konnte man den “All White” Style mehrfach beobachten und Leute wie Dylan Rieder, Austyn Gillette, Alex Olson und die gesamte Bronze56K Crew haben den Style angenommen, denn man lernt ja schließlich von den ganz Großen – in diesem Fall Heath Kirchart. Obwohl man meinen sollte, dass sich weiß nicht sonderlich gut mit Straßen- Anthrazit verträgt, wurde das Outfit performt und bekam wahrscheinlich einen täglichen Waschgang verabreicht. Alex Olson äußerte sich sogar im Thrasher Interview zum Bekleidungsstil und nannte es schlichtweg: “praktisch kühl!” – so ein Sommer in New York ist heiß.

AllWhite1

Wird “All White” jetzt Salonfähig? – Wohl kaum, denn die Kids, die noch bei ihren Eltern wohnen, werden mit ihrer Mutter ein Problem bekommen, wenn die teure weiße Hose mit Flecken beschmutzt nach Hause kommt. Schön, dass wir darüber gesprochen haben. Vorhang auf für Dane Vaughn: