DIENSTAG CLIPS

Das Globe Team war in diesem Jahr in Europa unterwegs und hat auf seiner Reise in Brüssel, Amsterdam, Berlin und Oslo vorbeigeschaut. Ebenso vorbeigeschaut hat eine große Menge an Fans, die Rodney Mullen, David Gonzalez, Chris Haslam, Mark Appleyard, Ryan Decenzo, Luan Oliveira und Louie Lopez fleißig beklatscht hat.

John Tanner dagegen hat sich von London nach Paris begeben, um dort eine Woche zu verbringen und die französichen Strassen unsicher zu machen.

Shmatty Chaffin ist neu auf Grizzly Griptape und wird natürlich von T-Puds ordentlich abgefeiert. Hat er sich dach dem letzten Trick aber auch verdient.

Neu auf der spanischen Company JART findet sich der Belgier James Ghekiere wieder und lässt mit diesem Clip grüßen.

Neue Anziehsachen gibt es für Skateboard Legende Dan Drehobl von ERGO Clothing, der einen beinahe vergessenen Spot fährt – die China Banks.