Donnerstag Clips mit Santa Cruz, DC Europe, Delatorre und deutschen Parks.

Von Santa Cruz hat man irgendwie lange nichts mehr gehört, dafür machen sie jetzt in Thrashers Double Rock so richtig Bambule. Sogar Legende Eric Dressen lässt es sich nicht nehmen abzugehen. Für alle Generationen was dabei.

Das DC Euro Team war in Italien auf Filming Mission. Und klar, es ging so einiges, wenn unter anderem Madars Arpse und Josef Scott mit dabei waren.

BLOCK 14 heisst die Skatehalle in Oldenburg und nach diesem Clip von Marc Bultmann möchte man da dort gerne mal selbst skaten, oder nicht?

Brain Delatorre schreit ganz laut “Reeeemiixxx”. Jetzt gibt es seinen MIA Part im neuen Gewand. Der kann sich auch zweimal sehen lassen.

In Kassel gibt es nicht nur Kunst, sondern auch gutes Skateboarding. Besonders im neuen Indoor Concrete Bowl.Julius Dittman, Robin Wulff, Max Ritter und Anhang können einfach nicht falsch damit liegen.