Eine Frage an: Robinson Kuhlmann

Robinson Kuhlmann fährt seit 1989 Skateboard, ist Skateshopbesitzer, führt das Restaurant „Attentat Griechischer Salat“ und betreibt mit der “14” seine eigene Bar – ein richtiger Hans Dampf in allen Gassen. Ihr merkt: Aus der Münchener Szene ist der mittlerweile 35-Jährige nicht wegzudenken. Grund genug für uns dem Profi Socialiser mal eine Frage zu stellen – und die hat mit Alkohol zu tun…

Robinson, du als Barbesitzer – Der Sommer steht in den Startlöchern – was ist für dich der Sommerdrink 2015?

Marrakesh-mint

Hier ist er – der Cocktail heisst Marrakesch Mint!

Das Rezept:
• frische Minze
• 2cl Zitrone
• 3cl Orange
• 3cl Gin
• 3cl Cointreau
• shaken + mit Soda auffüllen!

Warum razziert der?
Es ist Sommer es ist heiss! Aus Zitrone, Orange, Gin und Cointreau (Likör aus der Orangenschale) entsteht ein Drink der einer Limo ähnelt aber eben auch Alkohol enthält. Die ätherischen Öle und die Frische der Pfefferminze geben aber in der Kombination noch die nötige frische Note dazu um den Sommerdrink 2015 zu generieren! Der Drink wurde übrigens von Neville Kuhlmann in Robinson’s Bar 2014 erfunden! Just to let you know! Wenn ihr mal nach München kommt, dann zieht euch den rein!

Prost!