ESC Basel 2012 leider abgesagt

Soeben erreicht uns die traurige Nachricht, dass die “European Skateboard Championships”, kurz ESC, in diesem Jahr leider abgesagt werden mussten. “Das finanzielle Risiko für den Event, der die letzten Zehn Jahre Skateboarder aus ganz Europa zusammengebracht hat, ist wegen der Finanzkrise zu unberechenbar geworden.” so Oli Bürgin, der Godfather des beliebten Contests. Im Volksmund sagt man, aufgeschoben ist nicht aufgehoben und so hoffen wir, dass in 2013 wieder bunte Obstacles ihren Platz auf der Kunsteisbahn im Margarethenpark finden werden. Das Team des ESC ist auf der Suche nach neuen Optionen.

Außerdem gibt es eine Online Version der ESC History Photoausstellung, bei der man sich die schönsten Erinnerungen der letzten zehn Jahre noch mal ins Gedächtnis holen kann.