FREITAG IST HIGHTAG

Viele von euch freuen sich sicher schon auf das anstehende Wochenende, die Sorgen von sich lassen, vom Alltag abschalten und sich exzessiven Saufgelagen hingeben. Aber passt auf euch auf und übertreibt es nicht! Vorher gibt es noch die freitägliche Clipdosis verabreicht.

RVCA Europe haut den nächsten Clip der Eurofahrer raus und in diesem überzeugt uns der Spanier Octavio Barerra mit gutem Style und schönen Moves.

In Part 2 der Video Teaser Serie zu seinem am 11.11. erscheinenden Part, klärt Nyjah Huston bei Nacht zwei Spots mit drei Tricks. Oha.

Santa Cruz Skateboards hat sich einen neuen Teamfahrer ins Boot geholt namens Travis Erickson. Von Skatern für Skater.

Von Hellaclips gibt es einen exklusiven Cody McEntire Mini Part und der schmeisst sich in gewohnter Manier dicke Gaps runter. Ein bisschen musikalische Untermalung hätte dem ganzen allerdings ganz gut getan.

Unser Hasenheide Homie Haber hat uns den Brettliebe Rollerei “Tour d’Armut 2011” Clip zukommen lassen, der nicht ganz jugendfrei ist, dafür aber ihn und seine Jungs auf Tour durch unsere deutsche Landschaft zeigt. Das nennen wir mal eine ehrliche Skatetour!

Schönes Wochenende!