FRIDAY 13TH BITS

Um euch für die bevorstehenden Sessions des kommenden Wochenendes zu pushen, gibt es am heutigen Freitag, den 13. wieder eine handvoll knaller Clips. Die B-Sides der Emerica “Stay Gold” DVD dürftet ihr ja bereits verfolgt haben, jetzt gibt es die B-Seite von Zero Pro Jamie Tancowny:

Vor kurzem ist Brandon Westgate in die Pro Ränge von Emerica befördert worden, nun hat sich Epicly Later´d Mastermind Patrick O´Dell den 21-Jährigen geschnappt, um uns einen Eindruck in das Privatleben von ihm zu geben. Wie `down to earth` kann man eigentlich sein?

Chico Brenes stellt seinen neuen Schuh im Kreise seiner Homies vor. Chico de Mayo:

Der erst 12-Jährige Maxi Forscht hat bei diesem `Trick of the Week`einen ziemlich zwirbeligen 360 Inward Heel im Gepäck. Nicht schlecht, Kleener!

Und zu guter letzt däumeln Willow und Haslam in einem kleinen Skateparl ne Runde ab: