FRIDAY BITS

Und schon ist die Woche auch schon wieder vorbei. Also beinahe, denn erstmal gibt es noch unsere Friday Bits, bevor es ins wohlverdiente Wochenende geht. Auf die Plätze, fertig, los!

Emerica UK heisst Casper Brooker willkommen, der mit aller Wahrscheinlichkeit gerne an den Southbanks skatet. Und dann auch noch stylisch.

In New York wird Kreativität auf dem Skateboard groß geschrieben und wenn alle Spots played out sind, geht es halt in den Untergrund.

Die Brettkollegen gehen mit Folge 115 an den Start und natürlich wird der C.O.S. Cup noch mal beleuchtet. War aber auch ein Fest.

Von Nyjah Huston gibt es den Doppelhammer. Erst den neuen Trailer zu seinem (endlich dann) erscheinenden Videopart “Rise & Shine” und zweitens ein paar Warm Up Tricks an einem amtlichen Handrail. Wenn der Mercedes dabei ist, kann auch nichts schief gehen.

Derrick Wilson skatet in den Playgrounds ab.

Pontus Alv ist beim Internationalen Skateboard Film Festival in L.A. in verschiedenen Kategorien nominiert und bedankt sich dafür. Mit Skateboarding.