FRIDAY SKATEBITS

Yo, endlich Wochenende. Und um den heutigen Tag gut zu überstehen, bzw. zu beginnen, haben wir ein paar feine neue Clips für euch rausgesucht. Aus unseren Breitengraden, also unserem Nachbarland Österreich, kommt Florian Erkinger. Und nach dem etwas zu langem Intro wird man mit feinstem Skating belohnt. Und ihr wisst ja, es ist immer gut die Österreicher im Auge zu haben…

Bei manchen Leuten reicht schon schäbige Handyfootage aus, um stylishes Skateboarding geniessen zu können. Ein Kandidat dieser Sorte ist auf jeden Fall Jason Dill. Schön ihn wieder so clean auf dem Brett zu sehen.

In Thrasher´s Double Rock geben sich die Blind Amateure die Klinke in die Hand.

Grant Taylor hat wohl unendlich viel Footage am Start und die nötige Power um immer weiter davon zu produzieren. Grinden tut er auf Indy´s.