Hannes Schilling Love Me Welcome Clip

Hannes Schilling, Skateboarder und Filmemacher aus Berlin fährt ab sofort für Love Me Skateboards. Eben erreichte uns diese Mitteilung vom Teammanager, die wir jetzt eins zu eins so abdrucken:

Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass von nun an kein geringerer als Hannes Schilling unser Kollektiv bereichern und mit Love Me Skateboards die Straßen von Berlin und Peripherie bearbeiten wird. Nun sollte man über Hannes‘ Fährigkeiten auf vier Rollen nichtmehr allzu viele Worte verlieren müssen. Umso glücklicher sind wir, mit ihm einen Menschen der besonderen Art in unseren Reihen begrüßen zu dürfen, der sich sowohl auf, als auch abseits seines Skateboards durch eine inspirierende Herangehensweise an die Dinge auszeichnet.

Hannes möchte sich an dieser Stelle noch einmal besonders für die langjährige Unterstützung von Cucain Skateboards bedanken. Big Ups!

Und hier sein Welcome Clip: