IRIEDAILY goes BROATIA! – Tourartikel

Als ich vor knapp 20 Jahren das erste Mal in Kroatien war, war der Jugoslawien Krieg gerade vorbei. Die kroatischen Freiheitskämpfer und die Milosevic-Schergen hatten gerade erst die Waffen beiseite gelegt.
Auf meiner Reise durch das ehemals sozialistische Land, sah ich Häuser, die mehr Löcher hatten als ein schweizer Käse und in dem Touristen so oft anzutreffen waren, wie Menschen auf dem Mond rumspazieren.

Mehr Bilder und die ausführliche Geschichte findet ihr HIER

Steve Forstner_biemer

Hirschi-fs-boardslide-1024x682
Roland Hirsch – FS Boardslide

Valeri-Rosomako-wallie-crooked-1024x904
Valeri Rosomako – Wallie Crooked Grind.

Konstantin-Rutschmann-nosebonk-1024x682
Konstantin Rutschmann – Nosebonk.

Valeri-Rosomako-bs-disaster-624x936
Valeri Rosomako – BS Lipslide.


Photos: biemer