MITTWOCH MADNESS

Weißt du noch, was dein bester Trick gewesen ist, als du acht Jahre alt warst? Wahrscheinlich eine korrekte Sandburg bauen oder mit dem Kettcar freihändig die Hofeinfahrt runter fahren. Bei Evan Doherty sieht es etwas anders aus, der hat jetzt einen 720 in der Halfpipe gemacht und zwar ein anständiges Stück oberhalb des Copings. Nicht von schlechten Eltern.

Fallen bringt den neuen Schuh des Stylers Tom Asta heraus, dem natürlich in einer seiner Lines sein Beanie vom Kopf fällt. Standard.

Die Titus Shop Teamfahrer Daniel Reichenbacher, Till zu Dohna, Maik Buschkämper, Mats Schulz, Philipp Koulen und Hendrik Kazmarek haben sich auf eine norddeutsche Tour begeben, die aufgrund des sensationellen Sommers als “Titus Regen Tour” in die Clipgeschichte eingehen wird. Doch wir würden den Clip natürlich nicht posten, wären nicht doch ein paar Tricks gefallen. Schauste.

Im Sinne der europäischen Gemeinschaft und zur Rettung des Euros empfehlen wir euch die “Corruptour 2011” des spanischen Dwindle Teams. Wer will da nicht am liebsten nach dem Schauen dieses Clips sofort ein Flugticket zu den Granitspots unter Palmen buchen.