MITTWOCH MADNESS

SUPRA verkündet stolz, dass Kevin Romar der neueste Zugang im Amatuer Team ist. Passt so gut, wie der Affro auf den Kopf.

Der zweite Teil der vielleicht verrücktesten Team-Kombination des Jahres. Zero x DGK Tour “Fresh ´til Death”.

Matthias Janota aka Mattusch demoliert seinen Curb.

*AMMO* setzt diesen perfekten Nollie Heeler Boardslide von Manny Santiago sehr schön in Szene, als wenn es nichts Leichteres geben würde.



Sebastian Heupel
ist Freestyler und findet sich mit seinen Skills nun im Team von Skatedeluxe wieder.

“Film it.” ist das Full Length Homie Video von ein paar Kids aus dem Saarland, die sich sehr viel Mühe gemacht haben, was wir sehr begrüßen. Weiter so!

Zudem erreicht uns ein Trailer aus dem Ruhrpott für das Video “Love Skateboarding”. Man darf gespannt sein, was bei dem Streifen rum kommt. Der Trailer macht jedenfalls Lust auf mehr.