MITTWOCH MADNESS

Mitte der Woche und das Internet lässt uns einfach nicht in Ruhe. Verdammt. Deshalb gibt es wieder was für´s Auge. Keine Faust. Sondern Clips. Und Skateboarding ist Fun. Also geht´s direkt mit der Nike KOTR Episode 1 los. Alle dabei: Koston, Kennedy, Wair, Taylor und halbnackte Teammanager.

Und wo wir schon bei Nike sind, gibt es via Skateboarder Mag ein Interview mit Jason Hernandez, der auch für den letzten Geniestreich der Company mit dem Swoosh verantwortlich ist. Also Filmernerds – Aufgepasst.

Weiter geht´s mit Shane O´Neill und einem psychologischen Experiment. Ich wette, euch tun die Füsse weh, alleine von Zuschauen. Aua.

Peter Molec ist ein ziemlich bekannter europäischer Ripper, der unter anderem für Volcom fährt. Die hauen einen schönen Edit raus, der unterstreicht, warum er on ist.

enjoi machen sich einen Spass daraus, was heutzutage im Internet abgeht. Und ganz ehrlich- Sie haben recht. Wo soll der Scheiss noch hinführen? In dem Clip erfahrt ihr es.

Den Clip habt ihr bestimmt schon gesehen auf facebook, aber wir posten ihn gerne nochmal. Stefan Lehnert is back! Warte mal, er war nie weg. Also Kids, lasst euch das gesagt sein: Man ist nie zu alt, um abzustylen.

Hallenclips sucken meistens big time, aber wir geben Fabi Surber mal ein Forum. Er ist jung, motiviert und skatet gut. Deshalb gibt es 10 Tricks aus seinem Localpark. Surb surb surb….

Und zu guter letzt kommt von der Berliner Skateboardlegende Starsky ein Clip, der unter die Kategorie “Trash” oder auch “Bunte Farben und Skateboarder in der Luft” fällt. Wir feiern den. Ernsthaft.