Mittwoch Madness

Heute beginnt wieder der normale Alltagswahnsinn oder auch Madness genannt. Den Start macht Ambig Clothing und Birdhouse, die ein ziemlich moschiges Video raushauen, in dem aber auch wahnsinnig gute Tricks gemacht werden. Der junge Mann im Clip hört auf den Namen Dakota “Dirty” Villicana. Heftiger Dude.

Ryan Decenzo kommt mit einer Firing Line auf den Bildschirm.

Loading the player …

Derek Fukuhara, einer der beliebtesten Underdogs des Skateboardings, zeigt bei Da Playgrounds, warum das so ist. Wir fragen uns: Wie gut muss man sein, um heute aufzufallen?

Joel Meinholz, Miami Urgestein und Godfather aller Raves, war mit seinen Freunden im Park. Und so sieht das dann aus. Schön, wie wir finden.

Jamie Thomas´Show “Let the good times roll” beinhaltet neben interessanten Sideinfos auch immer gutes Skating. Also reingucken, hype werden, selber skaten gehen. Tschüüüüss.