Mittwoch Madness

Mittwoch Madness-mässig Magnified kommt dieser Clip von David Gonzales daher, der scheinbar wirklich Magnete in seinen Globeschuhen versteckt hat. Einfach nur Wow. Und jetzt alle: Wooooowww! Der einzige, der ihm Konkurrenz machen könnte, ist David Conrads. Nur am Rande bemerkt.

Loading the player …

Jamie Thomas und Konsorten wie Chris Cole, Jamie Tancowny, Garret Hill und weitere sind bei “Let the good times roll” auf Tour. Und da geht natürlich einiges. Beweismaterial im Clip.

Brett Sube zeigt uns die Strassen von L.A und sein Homie Sebo Walker ist auch mit am Start. Brett ist aber auch ein geiler Vorname für einen Skater, oder?

Daniel Espinoza hat sich für Quiet Life ein paar Stunden Zeit genommen, um diesen wunderschönen Clip zu filmen.

Die VX 1000 ist wieder voll im Kommen. Deshalb gibt es von Slap direkt mal eine schöne Montage aus New York, wo die dirty Streets genau den richtigen Vibe bieten für dirty VX Footage.

Für alle, die den gestrigen Hype noch nicht mitbekommen haben. Ja, es gibt eine neue Company names BroStyle. Und alle sind mit dabei, wie man dem Trailer entnehmen kann. Geiles Ding. Was machen die denn genau?