MITTWOCH MADNESS – HEUTE WIRDS GEIL!

Natürlich starten wir gleich mit der Top News, dass Emerica einen neuen Teamfahrer namens Trevor Colden ins Roster geholt hat. Dass es TM Heath Kirchart ernst meint, erkennt man zum einen an den beiden unfaßbar harten Tricks und wenn man danach noch High Fives vom kompletten Team bekommt, ist das ein sehr gutes Zeichen.

Unser belgischer Kumpel Youness Amrani hat sich mit seinen ebenso belgischen Homies nach Kölle aufgemacht, um am Kap ihre Marken zu hinterlassen. Hat ziemlich gut geklappt. Und: bester Song!



Magenta Skateboards
waren in den Straßen von NYC unterwegs und bringen mit “La Capsule” einen sehr stimmungsintensiven Clip hervor.

Alter, was hat der Junge für eine Hangtime! Checkt den neuen KR3W Clip von Kevin Romar, 35 Sekunden Geballer auf die Augen und ohne in die Knie zu gehen.

Wir wollen nicht sagen, dass wir ihn vermisst haben. Es ist eher so, dass es aufgefallen ist, dass er lange nicht da war. Nun ist er wieder da: Corey Duffel. Ein bißchen älter, und teilweise sehr bärtig mit diesem Leftover Part im Gepäck. Am 28. Oktober wird Corey´s Full Part bei Thrasher herauskommen. Für alle Fans ein Muß.