MITTWOCH MADNESS MIT ALIEN, ORION, BAKER, AUSTYN UND PZ

Und schon haben wir auch wieder Mitte der Woche und ihr wisst was das heißt: Mittwoch Madness mit einer Menge Clips aus dem Netz!

Alien Workshop kommt mit dem zweiten Teil der “Life Splicing” Serie daher, in der es frisches Zeug von Jason Dill, Kevin Terpening, Gilbert Crockett, Tyler Bledsoe, Anthony Van Engelen und Omar Salazar gibt. Die “alten Hasen” bekommt Skateboarding einfach nicht klein und so wird weiter gerippt.

Um Orion Trucks ist es dieser Tage etwas ruhiger geworden, obgleich schon Eric Koston in den 90ern für die Traditionscompany gegrindet ist. Nun gibt es von Ryan Decenzo, Clint Peterson und Marek Zapranzy ein Lebenszeichen aus North Hollywood.

Von den Baker Boys gibt es einen Trailer zur “Low Life Tour 2011”. Könnte sein, dass etwas Unsinn vorkommt.

Ausytn Gillete styled ein paar Runden durch Quiksilvers Door 33 Skatepark. Das kann er.

Und zum Abschluß möchten wir noch auf diesen Clip der Pforzheimer Zeitung verweisen, die PZ wirft nämlich einen Blick hinter die Kulissen. Word.