MONDAY BITS

Und schon ist das Wochenende auch schon wieder vorbei und um euch den Start in die Woche etwas zu versüßen, hier unsere Montags Happen mit unseren Favourites der neu veröffentlichten Clips:

Zum mittlerweile zehnten Mal fand in Münster der allseits beliebte “Stadtwerke Jam” statt und da war der Titus Brettkollege mit Neu-Moderator Kerem Elver natürlich vor Ort. Eine neue Folge:

Am 11.11. wird Element Skateboards einen Nyjah Huston Part veröffentlichen, der das Potenzal zu einem DER Videoparts 2011 hat. Der Trailer macht schon mal Bock auf mehr. Oh Gott, was wird da bloß kommen?

In Barcelona kommt die “DC Embassy” an den Start. Da wird mit Sicherheit in Zukunft auch den ein oder andere Trick gestanden und seinen Weg in die Welt des Netzes und auf eure Augen finden. Wir sind gespannt!

In unserer Place Ausgabe 27 hatten wir ihn bereits im Interview, nun kommt via RVCA Europe ein Clip des Engländers Barney Page heraus. Auf jeden Fall einer der Newcomer in Europa 2011! Warum? Darum.