Monday Madness

Die meisten von euch werden bei dem geilen Wetter wahrscheinlich lieber draussen abhängen, anstatt sich den Internetgossip der letzten Tage anzuschauen. Aber für die, die arbeiten müssen oder trotzdem vor dem Rechner abschimmeln, hier mal ein Clip Update. Los geht´s mit einem kleinen Schmankerl von Forrest Edwards, der Mann mit der Aso- Attitude, dem man aber gern beim Skaten zuschaut. Wie hier.

Der World Industries Fahrer Timmy Knuth haut einen wirklich sicken Part ins Netz. Watch it, Mate!

Alex Carolino, einer der besten Homies von Flo Marfaing, fährt natürlich auch für Souljah Griptape und poppt seitdem noch höher.

Der New Yorker Eli Reed war bei Transworld im Park, um seine switch Skillz unter Beweis zu stellen.

Die einen bringen den Müll weg, die anderen sitzen im Büro. Bei Nyjah Huston sieht die Arbeit so aus.

Das Osiris Team in China. Das muss ein schöner Urlaub gewesen sein. Hey, Osiris, wir müssten auch mal wieder weg!