MONDAY MADNESS MIT ANTWUAN, BIEBEL, MILLER UND HALLENSHIT

Der Montag ist ja eigentlich Schontag, aber verschont wird hier keiner, denn wir starten mit der vollen Internetklatsche deluxe. Erstmal chillen? Dann bitte mit Antwuan Dixon. Und zwar genau zwölf Minuten lang.

FTC ist einer der stylishten Skateshops überhaupt und schon seit Jahren im Business. Das Team kann sich durchaus sehen lassen, besonders gut in HD. Checkt den Promo Clip.

Der 11-jährige Steven Frenandez rippt die Scheisse für P-Rod´s Primitive Store. Sick Kid.

Von den Boardjunkies erreicht uns dieser Hallenclip aus Wallhalla.

Und wo wir schon bei Hallenclips sind. Local Rangit macht ein paar Moves in der Skatehalle Berlin.

Und zu guter letzt gibt es noch etwas Leftover Footage von Christoph Weiss, der in Barcelona unterwegs war.