MONDAY MADNESS MIT SOO HOT SHIT

Wow, das war eine anstrengende Woche in Berlin. Die BRIGHT hat mal wieder alles zusammen geführt, was Rang und Namen hat in der europäischen Skateszene und die News haben sich bis heute angehäuft. Jetzt lassen wir alles raus. Marcel Kühnemund ist ab sofort neuer DC Fahrer für Deutschland. Und was passt da besser, als ein stylischer Welcome Clip? Hier isser.

Octavio ist neu auf RADIO Skateboards. Also schon länger, aber hier nun der langerwartete Welcome Clip.

Erst bei uns im Heft, jetzt neu auf LRG. Wohlverdient hat er es. Wer? Marek Zaprazny.

Genauso wie Helder Lima. Auch im Heft. Auch neu bei LRG. Die Place macht´s möglich.

Eniz Fazilov ist Europen Skater of the year. Jedenfalls laut Kingpin. Wir feiern ihn auch.

Und nochmal für alle, die es verschlafen haben. Danny Sommerfeld killt Frankfurt für TPDG.

Und zum Schluss gibt es noch eine Firing Line mit Filipe Gustavo. Tech Mack.