Nike SB – Light Up The Streets, Berlin

Wir wollen es vielleicht noch nicht so richtig wahrhaben, aber der Herbst ist endgültig eingekehrt. Die Tage werden kürzer und das Wetter schlechter. Um die letzten trockenen Tage zu nutzen, schickt euch Nike SB – nach dem Motto „Light Up The Streets“ – auf eine Night Mission in Berlin.

Treffpunkt ist der Nike Berlin Store in der Tauentzienstraße 9-12. Dort bekommt jeder Skater ein limitiertes Light Up The Streets Goodie Bag. Sobald sich der komplette Mob versammelt hat, wird gemeinsam zum Spot gepusht. Dieser ist geheim, wird für die Session extra ausgeleuchtet und durch ein extra Feature erweitert. Lasst euch einfach überraschen! Soviel vorweg: es wird eine dicke Best-Trick Session, 1.000 € Cash sowie ein Paar warme Snacks und Drinks for free geben. Die Teilnahme ist ebenfalls for free und ohne Anmeldung.

Alle Infos nochmal auf einen Blick findet ihr hier oder auch nochmal im passenden Facebook Event!

• Treffpunkt: 19:00 Uhr, Nike Berlin Store, Tauentzienstraße 9-12, Berlin
• Secret Spot Session – 1.000 € Cash
• Goodie Bag, Drinks & Snacks for free solange der Vorrat reicht
• Keine Anmeldung, keine Startgebühr