NIKLAS SPEER V. CAPPELN AUF PLANET SPORTS

Bei Planet Sports freut man sich derzeit über frischen Wind aus dem Norden. Niklas Speer v. Cappeln ist ab sofort Mitglied im Planet Sports Skateteam. Wie es dazu kommt und was den jungen Mann so ausmacht, erfahrt ihr in der Pressemitteilung!

„Niklas Speer von Cappeln, ein seltener und wohlklingender Name, der jedoch nicht zum ersten Mal in der deutschen Skateboardszene fällt. So auffällig wie Niklas Name ist auch sein Style – der immer wieder als „fluffig“ beschrieben wird. Und wer den jungen Hamburger schon einmal auf seinem Brett bewundern durfte, versteht genau, was mit dieser Umschreibung gemeint ist. Abseits des Skateboardzirkus steht er dagegen mit beiden Beinen in der Realität und entgegnet seinem außergewöhnlichen Talent eher mit nüchterner Bescheidenheit. So kommt es auch, dass Niklas immer und überall gerne gesehen ist und auch Henning Tapper von Cleptomanicx seinem “Schützling” und Teamfahrer nur das Beste wünscht:

Meine Huldigung an den Laichmatrosen:
Niklas, mien Jung vonner Waterkant wollte, will & wird Anderen nix beweisen, möchte aber weiterhin den Planeten sportlich, hanseartistisch bereisen. Drum möge immer ein quadratmeter AsphAALt unter seinen Rollen mit ihm sein. hAALelujah mein Sportsfreund, viel Spass und Freud beim Muschelschubsen!
– Dein Hafenmeister, Wegbegleiter & Residenzeintänzer –

Herzlich willkommen Niklas!”