Nitro Circus Live in Deutschland

Es gibt ziemlich viel schlimmes Fernsehen, doch eine Sendung, die uns immer ungläubig staunen lässt, ist die erfolgreiche Action Sport Sendung “Nitro Circus” von FMX Super Hero und 17-fachen X-Games Medaillen-Gewinner Travis Pastrana. Dieser umgibt sich vorzugsweise mit den Verrückten ihres jeweiligen Genres, um Stunts zu bringen, die es so noch nie gegegen hat. Und weil er Dinge mag, die es noch nie gegeben hat, kommt seine Show nun live auf Tour nach Deutschland! Es wird auch Stunts auf dem Skateboard zu sehen geben, doch bevor wir auch nur annähernd versuchen zu erklären, was die Zuschauer erwartet, schaut einfach den Trailer. Die Show hat bereits in den USA, Australien und Neuseeland alle Zuschauerrekorde gebrochen und ist die spektakulärste Action–Sport-Produktion, die jemals in einer Halle zu sehen war. Wir sind mehr als gespannt!

Termine:

Di. 20. November Hamburg O2 World
Mi. 21. November Berlin O2 World
Sa. 24. November Wien Wiener Stadthalle
Mi. 28. November Düsseldorf ISS Dome