NYJAH HOUSTON GEWINNT STREET LEAGUE

Und zwar mit einem mehr als unglaublichen BS 270 to Nosebluntslide am Handrail der Big Section. Der erst 16-jährige machte diesen Killertrick, obwohl er schon der sichere Gewinner gewesen ist und es gar nicht nötig gewesen wäre, einen so krassen Trick zu machen und heimst damit die Siegpräie von 150.000 Dollar ein.

Nyjah Houston

Insgesamt war es ein spannend anzuschauender Contest, über den sich die Gemüter gerne streiten. Doch als neue Facette im Kosmos Skateboarding betrachtet, ist dieses Format vom Trickniveau das Heftigste, was es wohl je gegeben hat. Wir sind gespannt auf die kommenden Stopps.

Hier die Final Results via Street League:

1 Nyjah Huston 104.6
2 Shane O’Neill 78.1
3 Chaz Ortiz 77.2
4 Ryan Sheckler 74.1
5 Torey Pudwill 73.8
6 Chris Cole 65.8
7 Billy Marks 41.0
8 Mike Mo Capaldi 38.4
9 Mikey Taylor 18.0
10 Paul Rodriguez 11.1