OFF FOCUS PLACE 19 – VERGESSENE VIDEOHELDEN

Ihr erinnert euch? Wenn nicht, auch nicht so schlimm. Hier nochmal meine favorite Videohelden.

Alex “Trainwreck” Gall. Was ein Bombenpart. Wo ist er jetzt? Im Arsch von zuviel Drogen und Alk. Also immer smooth bleiben beim Party machen. Auch wenn du so abgehst, wie er früher.

Scott Kane ist mittlerweile fett geworden und leider nicht mehr so gut auf dem Board, wie er einst war. Sein Überpart aus dem Baker Bootleg von 2003 hier für euch. Was ne Maschine! Wenn man überlegt, dass dieser Part vor über 7 Jahren gefilmt wurde.

Lennie Kirk ist zu einem verrückt- gläubigen Priester geworden. So munkelt man zumindest in den USA. Hier sein Part aus Alien Workshop´s Timecode aus dem Jahr 1999.

Als letzter vergessener Videoheld begegnet uns Justin Case. Und just in case you missed his skateboarding, kannst du es hier nachholen.


Justin Case

Citystars Skateboards | MySpace Musikvideos