PLACE DATES

Ihr habt in den nächsten Tagen noch kein Date? Wir hätten da ein paar Vorschläge für den Zeitvertreib. Angefangen wird am Freitag, denn da eröffnet Wemoto Mastermind Stefan Golz seine Ausstellung “No Place Left To Hide” in der Nina Sagt Galerie in Düsseldorf. Ein ganz heisser Tipp für alle Zeichnungs-Interessierten und Fans der Kunst von Stefan.

Allen Contest Begeisterten empfehlen wir den Livestream auf titus.de des Finales der diesjährigen C.O.S. Cup Serie aus Rust. Es wird ein spannendes Rennen zwischen dem Führenden Yannick Schall und dem Verfolger Christoph Radtke. Wer wird in diesem Jahr Deutscher Meister? Sei live dabei.

Die Skatemafia hat ihr neues Video bereits in den Staaten premiert, nun hast auch du die Möglichkeit dir den Streifen auf einer der neun Erstaufführungen in deiner Nähe reinzuziehen. Hier die Dates:

In Leverkusen findet am Samstag, dem 29.10. der Brennpunkt Jam statt. Alle Infos auf dem Flyer.