PLACE Issue 51 – coming soon

Das druckfrische PLACE Magazin 51 ist soeben im Büro eingetroffen und wird ab nächster Woche offiziell im Handel und im Skateshop erhältlich sein. Mit dieser Ausgabe wollen wir nicht den Finger heben, jedoch unsere eingegangenen digitalen Signale verarbeiten und einfach mal hinterfragen, wie Skateboarding sich durch das Internet und die sozialen Medien verändert hat. “Skateboarding im digitalen Zeitalter” – so steht es auf dem Titel und wir stellen fest, dass es heute weder Subkultur noch Rebellion sein kann… #theinternetstartedfollowingyou.

Folgendes erwartet euch in der digitalsten Ausgabe aller Zeiten:

Malte Spitz Interview – Keine weiteren Fragen
Skateboarding im digitalen Zeitalter – Wir fällen permanent Urteile
Repost – Ein digitales Experiment im Spiel mit on- und offline
Behind The Scenes – Lousy Livin
Butts & Blunts – Marco Hernandez
Greetings from TPDG – Gallery

uvm.

Hier gehts zum Abo
– wir wünschen viel Spaß mit der Ausgabe.