ROBIN MENTRUP NEU IM TITUS MÜNSTER TEAM

Der 18-jährige Robin Mentrup, der vorzugseweise durch europäische Betonschüsseln skatet, ist neu im Shopteam von Titus Münster aka dem Rollsport. Zur Feier des Tages gibt es diesen schicken Welcome-Clip des Newcomers, fürs erste. Denn da wird bestimmt noch eine Menge kommen.



Es wurde ja schon seit einiger Zeit gemunkelt, aber jetzt ist es hoch offiziell und da darf natürlich ein schicker Welcomeclip nicht fehlen! In diesem Sinne: „Herzlich willkommen Robin, du süßer Matz! Auf eine gute Zeit im Shopteam von Titus Münster” …die jetzt auch jemanden an Board haben, der einen Bowl ordentlich skaten kann! Nix für ungut, die anderen Jungs wissen natürlich auch wie man in die Steilkurve geht, können sich bei dem smarten 18jährigen Transitionripper aber bestimmt noch die ein oder andere Scheibe abschneiden, schließlich gibt es in Deutschland nicht viele, die so imposant durch die Schüssel ballern. Sexkäferattacke!!!