Samstags Shit – Alles neu!

Zum Beispiel neue Footage von Jereme Rogers, bei der wir ehrlich zugeben müssen, dass wir positv überrascht waren. Wenn der gute Mann doch einfach nur Skaten würde, dann stände er sicher besser da im allgemeinen Auge der Skategesellschaft. Vielleicht hilft dieser Clip ja?!

Die Jungs von Titus Stuttgart starten nochmal voll durch mit neuem Shop, neuem Team und neuem Clip. Andi Welther, Helda Lima, Robin Wulf und weitere 0711 Representer zeigen ihre Skillz für ihren neuen Shop Sponsor.

Norman Woods bekommt einen nagelneuen Part über Mutant Pros – einer aus L.A stammenden Website. Und man muss schon sagen, der Clip ist dope.

Auch bei Volcom dachte man sich: Hey wir brauchen einen neuen Clip! Und schon ist diese 7 Minuten lange Mexiko Tour aufgetaucht. Nicht schlecht. Mit dabei sind Chima Ferguson, Collin Provost, Louie Lopez, Kyle Walker und Alexis Rivera.