SATURDAY BITS MIT O´NEILL, MOTTA, PUDWILL, HAWK UND MEHR

Der Sommer lässt auf sich warten, deshalb guckt man sich am besten ein paar schöne Clips mit besserem Wetter an. Los geht´s mit Nick Tucker, Torey Pudwill und den McLung Brüdern. Kurz und knackig.

Richtig gutes Entertainment gibt es mit Brandon Biebel und seinem Day in the Life via TWS. Erstmal einen paffen am morgen, sag ich da nur. Guckst du selbst. Funny.

Ausserdem waren die Volcom Boys unterwegs im Land des Kokains – Kolumbien. Was da ging, seht ihr in dem Clip. Auf jeden Fall geht es dort rough zu.

A Happy Medium 2 ist ein geiles Video, weil John Motto einen Part hat und den gibt´s jetzt auf die Nuss.

Shane O´Neil zaubert einfach seine Tricks aus den Sleeves. Bei Biebel im Park. Sick.

Und zu guter letzt zeigt der Sohnemann von Tony Hawk, warum er einer der ganz angesagten Dudes ist. Ein schöner Full Part aus A Happy Medium 2.