SATURDAY STUFF MIT VOLCOM, VANS UND ANDEREN DUDES

What? Ein Samstags Post? Genau, denn auch am Wochenende schläft das Internet nicht. Deshalb gibt es direkt ein Clip Highlight von Volcom, die im Sommer auf grosser Europatour waren. Hier der erste Teil.

Bei Thrasher erscheint am 15.02 ein Julian Davidson Part. Vorab schon mal der Trailer, der Bock auf mehr macht.

Stereo Flow Fahrer Paul Sewell hat in Südamerika ein paar Eindrücke gesammelt. Und auch ein bisschen Footage.

Vom Vans Downtown Showdown in London, von dem ihr in unserer Ausgabe 30 lesen konntet, gibt es nun endlich Bewegtbildmaterial. Sicke Obstacles und Europas Skateelite.

Und wer sich noch einen übelst chilligen Beat geben will, der sollte sich Action Bonson anhören. Sick Ass Beat und lustige Dudes. Get lifted und dreh den Beat auf.