SPASS AM DIENSTAG

Trent McLung ist einer der Berrics Brüder, der sowohl seine hölzerne Braut ziemlich gut im Griff hat, als auch mit einem schönen Style gesegnet ist. Hau raus, was keine Miete zahlt!

Die Red Bull WIngs Academy hat ihren Weg in den Mellowpark gefunden und hier ist nun der Clip mit Mack McKelton und den Kids.

Die Vernissage des “Love Me Collectivs” fand am vergangenen Samstag in Neukölln statt und in diesem Rahmen wurde auch das Promo Video premiert. Hier noch mal für Alle:

Im Hollenbeck Skateplaza zu Los Angeles dreht Chaz Ortiz für Primitive ein paar Runden. Gar nicht so einfach für den Kleinen uns nach seinen Street League Auftritten noch zu schocken.

Wie ein Tag mit Angit Beilfuß in der Ringstraße aussieht, seht ihr in folgendem Clip. Schöner Style, aber etwas mehr Bleifuß hätte auch nicht geschadet. Next time, bei dem Burschen ist noch genug Luft nach oben.

Der Crap des Tages kommt von Sprite, die mit ihrer “Skate ´n´ Splash” Aktion mittelbeminderten Mainstreamlern erzählen wollen, dass Skateboarding voll cool ist. Ist es auch, aber nicht für Downhills, bei denen man von einem BMX angezogen wird.

Und nun endlich zum Arsch des Tages. Oh shit, that´s really sexy! To fakie. Sexsymbole gehören nicht auf Skateboards.