SPASS AM DIENSTAG

Vor einer Woche berichteten wir darüber, dass Tommy Fynn nun für Stereo unterwegs ist. Nun testet der Australier die neuen Decks im Stoner Plaza auf ihre BS Nosebluntslide-Tauglichkeit. Wir würden sagen: läuft.

Die Deluxe Crew hat sich während einer Demo im bekannten Skate Lab ein Demo-lition Derby gegönnt. Auf die Plätze, fertig, los!

In seiner elften Folge von “Skateboarding Classics” bringt euch Rick Kosick an die 20er Stufen der El Toro Schule. Dort hat sich Dave Bachinsky 2006 in die Geschichtsbücher Skateboardings gekickflippt. Aber wie.

Pünkltich zum Dienstag eine neue Folge Mo´Mondays von Bones featuring Drake Flores. Der Kleine macht zwar ein paar echt harte Tricks, kommt aber etwas lieblos daher. Schaut einfach selbst.

Kurz vor Schluß noch etwas Kunst und Malerei vom Gonz in London.

Wer kennt ihn nicht, den “Big Mouth Billy Bass”. Dieser singt normalerweise bescheuerte Lieder, doch sobald man den Fisch auf ein Blankboard schraubt… Kickflip!