SPASS AM DIENSTAG

Preloved Clothing aus Münster bringt diesen ansehnlichen Clip aus der Feder von Gerrit Piechowski heraus. Wir diggen, so doll wir können.

Wie hart auch die ungesponsorten Ami Kids abgehen, beweist einmal mehr dieser 12er Stufen Best Trick Contest von Almost und Liberty Boardshop. PS: Switch Tre.

Brettkollegen Folge 116 featured den “Battle of the Shops” Contest in Münster-Gievenbeck, bei dem die Jungs um Patrick Streiter, Hendrik Kaczmarek und Dardan Sabovic von Titus Osnabrück abgeräumt haben.

Der erste Part der Zero X DGK “Fresh ´til Death” Tour ist online.

DVS kollaboriert mit Primitive und Torey Pudwill erzählt euch warum.

Fabian Neugebauer ist neu im Team von Skatedeluxe und zur Begrüßung gibt es diesen Clip.

Biebel Ballin´- Nuff said.

Jeder, der Nyjahs Part gesehen hat, ist wohl aus dem Staunen nicht mehr raus gekommen. Doch nicht jeder hat sich dabei gefilmt. “Rise & Shine” to fakie.