SPASS AM DIENSTAG

Langsam kommen wir alle in der Woche an, ausser vielleicht im Rheinland, da wird der ein oder andere noch besoffen auf der Couch liegen – Genau die richtige Position für die Dienstags Attacke an Clips. Den Anfang macht Austin Kanfoush, der mal einen Kracherpart hinterlässt. Angucken und hyper werden.

Der amerikanische Amateur von Trap, Ian Preut bitcht ein wenig im I-Punkt Land herum. We like.

Brixton Hats hauen ein kleines Promovideo raus mit Artsy Fartsy Shit und Skating. Wicked.

Für den Active Ride Shop hat sich der Amateur Greg Valencia vor die Linse geschmissen und hier ist sein Welcome Part. Lange Haare, garstige Spots und Rock n´Roll. Alles da.

Blueprint Skatebpoards waren auch ein Teil des TWS Skate & Create Contests und sind mit ihrer ganz eigenen Interpretaion des American Dreams an den Start gegangen.

Floridas Joel Meinholz haut eine Line der längeren Sorte für HOPPS Skateboards raus. Sehr nice. 100% Street.

Und zu guter letzt gibt es einen Sammy Baptista Part, der wohl nie aufhören wird. Dope.