Spass am Dienstag

Der Spass beginnt mit Manny Santiago und den Axion Dudes, die auf einer ausgiebigen Tour waren. Und guess what? Eine Videokamera war auch mit auf Reise und so entstand wohl dieser Clip.

Wenn dir ein Sixpack nicht reicht, dann gönn dir doch das 12 Pack mit Shuriken Shannon im TWS Park.

Die Firing Line der Woche kommt von Raven Tershy. In der Vertrampe, ohne Schoner. Krass!

Unsere brasilianischen Freunde von Olho de Peixe haben den FTC Shop in Barcelona mal genauer unter die Lupe genommen.

Der Bones Mo´Monday kommt, mit etwas Verspätung, diesmal mit Enzo Cautela, der wirklich gut rippt.

Glücksrad Wheels zeigen in ihrem Clip, wie man eine dreieckige Rampe kreativ auseinander nimmt. Mit dem Glücksrad Board, wohlgemerkt.

Der Wiener Thomas Renner macht mit diesem Streifen auf sich aufmerksam. Hallo Thomas!