Spass am Dienstag mit Ambig, Asta, Marks, Greco und und und

Das Ambig Team war auf Tour in Arizona und hat dort nicht nur die berühmten Ditches geskatet, sondern auch mal ein paar ungesehene Spots geklärt. Mit von der Partie waren Matt Bennet, Sid Melvin, Sean Conover und zwei Flowfahrer.

Dickies finden ihren Weg zurück ins Skateboarding, nachdem die Bauarbeiterhosen in den Neunzigern einen wahren Überhype hatten und in den Nullerjahren verschwunden sind. Jetzt starten sie mit Vince Alvarez, Jim Greco und noch so einigen anderen Stylern wieder durch.

Jon Dickson frisst gern Scheisse. Oder wie soll man sich den Deathwish Trailer hier erklären? Wir alle warten gespannt auf das Video. Was ist mit Antwuan?

Raymond Molinar ist ein Stlyer, der keine harten Tricks machen muss, um einfach geil zu sein. Schönschönschön.

Tom Asta, Rodrigo TX, Billy Marks, Tommy Sandoval und der Rest der LRG Crew skaten in Tampa.