Spass am Dienstag

Bryan Herman fährt sowieso schon, als ob er von einem anderen Stern kommt. Seine Firing Line unterstreicht das noch einmal für alle, die es immer noch nicht gecheckt haben. Und ich glaube ihm sofort, dass er solche Lines zum Frühstück macht.

Das Fourstar Team inklusive Koston, Wair, Nugget und Carroll sind eine Demo für den Undercover Shop gefahren. Slippy, aber dope.

Corey Kennedy zeigt für RVCA wie schön einfaches Flatskating aussehen kann. Und wir stimmen da nur zu.

Gestern hot und heute nicht mehr? Dies trifft wohl kaum zu für Nick Garcia und seinen gnarly Etnies Part.

Kurze, knackige Clips rausbringen ist neuste Scheiss, weil keiner Bock hat, mehr als zwei Minuten vor seinem Rechner zu sitzen. Das gilt auch für den AVE Vans Clip, der jedoch eine Augenweide ist.

Kyle Nicholson haut seine Raw Footage einfach so ins Netz. Und die Spots sind auf jeden Fall rau.