Spass am Dienstag

Der zweite Tag der Woche bringt mal wieder richtig viel Spass mit sich. Matt Bennett, Erfinder des Bennett Grinds, haut bei TheBerrics ein Bangin´ raus, in dem dieser Trick in allen Variationen statt findet. Killer.

P-Rod, Nugget und Torey Pudwill fahren sich warm für die kommenden Street League Events. Und zwar in P-Rod´s privaten Park. Möchte man auch haben. Verdammte Pro Skater Millionäre.

Nassim Guammaz ist der Mann der Stunde. Hier kommt seine Firing Line.

Loading the player …

Kilian Zehnder aus der Schweiz, der bei uns auch schon ein Check Out hatte, fährt ab sofort für den 242 Shop. So einen feinen Ripper nimmt man gerne ins Team auf.

Dennis Klüssendorf und Christoph Radtke waren nur einen Tag in Hannover unterwegs, taten dabei aber so, als wäre es ihr letzter oder wie bekommt man soviel Footy zusammen?

Bock auf einen Neunziger Flashback? Dann zieh dir doch mal die Ragwear Tour aus dem Jahre 1999 rein. Mit Mussa, Florentin Marfaing und vielen anderen Dudes, die man eventuell länger nicht mehr gesehen hat.