Spass am Dienstag

Marc Johnson, Guy Mariano und Brandon Biebel können einfach nur gut sein. Deshalb bekommt dieser Hallenclip von den drei Stylern auch keine weitere Erklärung.

P-Rod gibt sich die Ehre und knallt eine Firing Line ins Netz. Und das am MACBA. Irgendwie war die Line noch im Archiv, denn schaut man seine Schuhe an, dann stellt man fest, dass das hier Jahre her liegt. Aber guess what? Egal.

Loading the player …

Wo wir gerade schon in Spanien sind, macht Elijah Berle kurz den Spiderman für Crailtap.

Kleines Interview gefällig, geteilt mit krasser Street Footage? Dann schau dir diesen Clip mit Gilbert Crockett an.

Dave Abair heizt gerne mit Full Speed durch San Francisco. Und harte Tricks fehlen dabei auch nicht. Sicker Part für Paradise Wheels.

Jabari Pendleton ist ein OG Dude und wahrscheinlich deshalb auch im neuen Gold Wheels Clip zu sehen. Tom Penny findet das auch gut.