SPASS AM DIENSTAG = FUN ON TUESDAY

Es ist zu kalt zum Denken, für Kreativität und um sich irgendwelche Worstpielereien aus den Fingern zu saugen, außerdem haben wir unsere Englischkenntnisse über Nacht verloren und checken die Beschreibungen der Clips nicht mehr. Zum Glück gibt es ja noch den Google Translator, Internet sei Dank! Fun on Tuesday:

Er hat für SUPRA geritten fast seit dem ersten Tag, so ist dies nicht das erste Mal, dass wir Spencer Hamilton vorgestellt habe, Ihnen … noch wird es die letzte sein.

Hélas in Shanghai mit Lucas Puig, Stephen KHOU, Luy Pa Sin, Jay Meador, Alexander Hwang, Boss Xie, Jeremy Hu, Didi Liu, Johnnie Tang, Johnny Tang. Gefilmt und Schnitt: Charles Lanceplaine. Weitere Dreharbeiten: Tommy Zhao, Stephen KHOU. Musik: Al’Tarba – The Magical.

Entwickelt und getestet von Chris Cole, Cole ist die Lite-S “ein besserer Schuh für eine bessere Skater.” Gebaut mit Standard-Einstellung DC-Technologien, einschließlich UNILITE und Super Suede haben die Vorteile der Technologie wiederentdeckt und in diesem Reiniger entwickelt, weiter fortgeschritten Skateschuh verpackt.

Das erste Video aus dem Wettbewerb Skate & Create setzt sich mit Habitat Skateboards. Beobachten Sie, wie Silas Baxter-Neal, Brian Delatorre, Daryl Angel, Stefan Janoski, Marius Syvanen, Mark Suciu und Kerry Getz Skate-Spots alle von uns haben wahrscheinlich vorbei am einen oder anderen Punkt.

Auf der diesjährigen ispo gab es natürlich wieder den Volcom Miniramp Contest “Knot again!” und mein lieber Scholli, da ging es richtig zur Sache.

Weiterhin gibt es noch diesen lütten Curb Clip von Matusch Janota mit gewohnt stilistischen Zügen.

Der Titus Köln Shop wird im Frühjahr sein erstes Full Length Video herausbringen und eins ist schon mal sicher: Bloke wird kommen, Bloke ist mächtig, Bloke is bangin´!