Spass am Dienstag mit der Extraportion Style

Daryl Angel und Austin Gylette sind zwei Namen, zu denen man ansonsten nichts schreiben muss. Hier wird abgestylt, was das Zeug hält. Die beiden Habitat Teamkollegen waren in Australien und das Ergenbis ihrer Reise ist einfach nur schön anzugucken.

Und weiter geht es gleich mit Habitat Footwear, die mit Brian Delatorre, Marius Syvanen, Guru Khalsa und Mark Suciu in Mexiko unterwegs waren.

What? Nochmal Habitat Skateboards? Jawohl! Wir wollen hier keine Schleichwerbung machen, aber wenn Mark Suciu wieder mal am Start ist, darf man das den Leuten nicht vorenthalten.

Mehr Style gibt es hier – Die Firing Line von Travis Erickson hat so einigen davon.

P- Rod und Keelan Dadd freuen sich Boo Johnson im Mountain Dew Team begrüssen zu dürfen. Endlich immer weiter Zuckerwasser saufen. Schlecht für die Zähne, gut für dein Skateboard, doch leider geil.